Martin Ammersinn
Thomas Linder
& TEAM

Tel: +49 (0) 8342 99 99 951

Martin Ammersinn
Thomas Linder
& TEAM

Tel: +49 (0) 8342 99 99 951

Patricia Färber

Therapiepunkt - Praxis für Physiotherapie

Name: Patricia Färber

Beruf: Physiotherapeutin und Osteopathin

Zusatzqualifikationen: Bachelor of Science Physiotherapie

Behandlungsschwerpunkte: Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Krankengymnastik am Gerät, Kinesiotaping, Orthopädie / Chirurgie, ganzheitliche Betrachtung

Im TherapiePunkt tätig seit: Mai 2020

Privat: bin ich öfter mit dem Mountainbike unterwegs und unternehme was mit Freunden und Familie. Ich esse liebend gerne Sushi und Fotografieren ist ein Hobby von mir.

 

Name:

Patricia Färber

Beruf:

Physiotherapeutin und Osteopathin

Zusatzqualifikationen:

Bachelor of Science Physiotherapie 

Behandlungsschwerpunkte:

Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Krankengymnastik am Gerät, Kinesiotaping, Orthopädie / Chirurgie, ganzheitliche Betrachtung

Im TherapiePunkt tätig seit:

Mai 2020

Privat:

bin ich öfter mit dem Mountainbike unterwegs und unternehme was mit Freunden und Familie. Ich esse liebend gerne Sushi und Fotografieren ist ein Hobby von mir.

Telefon

  +49 [0]8342 99 99 951

  +49 [0]8342 99 99 952

     Rezeption von 7.30 - 12.30 Uhr besetzt
     Terminvereinbarung am besten vormittags

  Therapiepunkt Marktoberdorf
     Ruderatshofener Straße 29
     D - 87616 Marktoberdorf
     Germany

E-Mail

  info@therapiepunkt-mod.de

Terminvereinbarung telefonisch

  Therapiepunkt Marktoberdorf
     Ruderatshofener Straße 29
     D - 87616 Marktoberdorf
     Germany

Öffnungszeiten

Praxis


Montag bis Donnerstag:
7.30 Uhr - 19.30 Uhr
Freitag:
7.30 Uhr - 16.30 Uhr

Rezeption täglich von:
7.30 Uhr - 12.30 Uhr besetzt